Rücksendung und Reklamation
Sie haben eine Reklamation anzumelden?
Kein Problem, unser Kundenservice kümmert sich so schnell wie möglich um Ihr Anliegen.
Bitte senden Sie Ihre Reklamationsanmeldung bei Falschlieferung, Fehlmenge oder beschädigter Ware unter Angabe Ihrer Bestellbestätigungsnummer oder Lieferscheinnummer schriftlich per E-Mail an die info@curro-med.de. Vorzugsweise fügen Sie Ihrer E-Mail ein Foto hinzu, sollte die Ware beschädigt sein oder ein falsches Produkt geliefert worden sein.
Nach Prüfung Ihrer Reklamation setzten wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.
Sie verfügen über ein Kundenkonto? Dann melden Sie Ihre Reklamation direkt über Ihre Bestellung an.
Als Verbraucher steht Ihnen grundsätzlich ein Widerrufsrecht zu.
Binnen vierzehn Tagen können Sie ohne Angaben von Gründen hiervon Gebrauch machen und den Vertrag widerrufen. Weitere Informationen zum Widerrufsrecht finden sie hier.